Team

Familienunternehmen mit Tradition

Wir glauben an die Familie und die Unterstützung kleiner lokaler Unternehmen

Vivamus integer non suscipit taciti mus etiam at primis tempor sagittis sit, euismod libero facilisi aptent elementum felis blandit cursus gravida sociis erat ante, eleifend lectus nullam dapibus suscipit feugiat curae.

Metus fringilla nec ullamcorper odio aliquam lacinia conubia mauris tempor, etiam cursus gravida sociis erat ultricies proin quisque lectus sociis mauris tristique, integer phasellus taciti pretium adipiscing tortor.

Wie alles begann

Unsere Rugenalp Idee entstand als wir mit unserem Bierwägeli in Gstaad unterwegs waren. Nach einer kurzen Planungsphase haben wir das Projekt in Angriff genommen und innerhalb von 3 Monaten unseren einzigartigen Foodtruck gebaut. Unser Aufbau wurde in Handarbeit selber gebaut und konstruiert.

So konnten wir im Dezember 2018 unseren ersten Einsatz durchführen. Seither sind wir in der ganzen Schweiz unterwegs und machen jeden Event einzigartig!

Der Käse Sommelier

Bruno Reichen

Mit ihm wirst du sprechen wenn die Rugenalp an deinen Event kommt. Mit viel Herzblut und Kreativität sorg er dafür das dein Event einzigartig wird.

Vor Ort packt er mit seinem Vater Ferdinand an für den Auf- und später Abbau. Am Event wird er dein Raclette, HotDog oder deinen CheeseDog zubereiten.

Für Ideen und tolle Projekt hat er immer ein offenes Ohr.

Die Cheffin

Sabrina Reichen

Ohne sie geht nichts!
Einkaufen, vorbereiten, Zutaten schneiden und neue Ideen entwickeln.

Sabrina ist die Powerfrau in unserem Team. Auch wenn sie nicht immer vor Ort an den Events ist, leistet sie eine menge Arbeit im Voraus.

Auch ist sie die Meisterin der Saucen für unseren Cheese Dog

Der Urige

Ferdinand Reichen

Der Mann am Raclette Grill! An den Events ist er der Schmelzer am Ofen und sorgt dafür das dein Raclette richtig lecker wird!

Vor und nach den Events ist er für den Auf- und Abbau vor Ort zuständig. In den heiligen Hallen der Foodtrucks ist er für den technischen Unterhalt der Piaggio Ape zuständig. Mit seinen fast 30 Jahren mit den Fahrzeugen kann ihm so schnell keiner das Wasser reichen.

Möchtest Du uns für ein Event buchen?